Detaillierte Informationen zu Systemen und Releases von ZWO – Zeitwirtschaft Online

99,96% Verfügbarkeit im Gesamtjahr 2023

Gesamtstatistik für das Jahr 2024

0%
Verfügbarkeit
0%
Ungeplante Ausfallzeiten
0Std.
Wartungszeiten

Changelog

Changelog ZWO – Zeitwirtschaft Online Version 2.01.256

+ InfoCenter: Darstellung um zusätzliche Tage und Details erweitert (für Urlaubstage an Arbeitstagen ohne Soll)

+ InfoCenter: Darstellung um den aktuellen Tag und dessen Details erweitert

+ Verbesserte Korrektur / Warnungen bei sich im Datum überschneidenden Arbeitszeitmodellen

+ Diverse kleinere Verbesserungen der GUI

Changelog ZWO – Zeitwirtschaft Online Version 2.01.231

+ Im Arbeitsvertrag können nun Tage mit der Option „Arbeitstag ohne Soll“ gespeichert werden.

+ Zeitdaten-Report zur einfachen Übergabe an Lohnsysteme hinzugefügt.

+ Abwesenheitsgründen können nun farblich individualisiert werden (für Kalenderdarstellung).

+ Diverse kleinere Verbesserungen der GUI

Die neue Version 2.0 verlässt nach sehr positivem Feedback den Betastatus und kann nun durch alle Kunden genutzt werden.

Ab 01.03.2023 konnten ausgewählte Testkunden die vollkommen neu entwickelte und stark verbesserte Version unserer Arbeitszeiterfassung ZWO- Zeitwirtschaft Online testen.

Changelog ZWO – Zeitwirtschaft Online Version 1.4.62

+ Performance der (Nach-)Berechnungsskripte verbessert.

+ Kleinere, kosmetische Änderungen der Benutzeroberfläche

Finalisierung Version 1.x, Funktionsumfangserweiterung ab Version 2.x (Release Q1 / 2023)

Changelog ZWO – Zeitwirtschaft Online Version 1.4.58

+ Der Kalender zeigt nun zusätzlich zum Nachnamen auch den ersten Buchstaben des Vornamens zur besseren Übersicht bei Mitarbeitern mit identischem Nachnamen an.

+ Tage mit eingereichten, aber noch nicht bearbeiteten Korrektur-Anträgen werden nun im Info-Center, zwecks besserer Übersicht, kenntlich gemacht.

+ Entscheidungen von Korrekturanträgen werden nun direkt bei Auswahl in der Datenbank gespeichert. Der „Speichern“-Button entfällt.

Changelog ZWO – Zeitwirtschaft Online Version 1.4.57

+ E-Mail-Benachrichtigungen enthalten nun erweiterte Informationen wie z.B. den aktuellen Status von Korrektur- und Abwesenheitsanträgen.

+ Vorbereitende Maßnahmen für die kommende Aufgabenplanung.

+ Kleinere Verbesserungen und Systemoptimierungen.

Changelog ZWO – Zeitwirtschaft Online Version 1.4.56

+ Kursmanagement: Klassenbucheinträge bzgl. Aktivitäten können nun mit einem Klick für alle Teilnehmer übernommen werden.

+ Kursmanagement: Die Stammdaten der Teilnehmer wurden um Sollstunden pro Wochentag erweitert, welche automatisch in das Klassenbuch übernommen werden.

+ Korrektur der Jahresanspruchsberechnung der Urlaubstage bei mehrfachem, unterjährigem Ein- und Austritt.

Status der Zeitwirtschaftssysteme
  • Applikationsserver

  • Datenbankserver

  • Mail-System

  • Kunden-Center

  • Automatismen und Backups

Alle Systeme laufen fehlerfrei