Detaillierte Informationen zu Systemen und Releases von ZWO – Zeitwirtschaft Online

Gesamtstatistik für das Jahr 2022
0%
Verfügbarkeit
0%
Ungeplante Ausfallzeiten
0Std.
Wartungszeiten
Changelog

Changelog ZWO – Zeitwirtschaft Online Version 1.4.58

+ Der Kalender zeigt nun zusätzlich zum Nachnamen auch den ersten Buchstaben des Vornamens zur besseren Übersicht bei Mitarbeitern mit identischem Nachnamen an.

+ Tage mit eingereichten, aber noch nicht bearbeiteten Korrektur-Anträgen werden nun im Info-Center, zwecks besserer Übersicht, kenntlich gemacht.

+ Entscheidungen von Korrekturanträgen werden nun direkt bei Auswahl in der Datenbank gespeichert. Der „Speichern“-Button entfällt.

Changelog ZWO – Zeitwirtschaft Online Version 1.4.57

+ E-Mail-Benachrichtigungen enthalten nun erweiterte Informationen wie z.B. den aktuellen Status von Korrektur- und Abwesenheitsanträgen.

+ Vorbereitende Maßnahmen für die kommende Aufgabenplanung.

+ Kleinere Verbesserungen und Systemoptimierungen.

Changelog ZWO – Zeitwirtschaft Online Version 1.4.56

+ Kursmanagement: Klassenbucheinträge bzgl. Aktivitäten können nun mit einem Klick für alle Teilnehmer übernommen werden.

+ Kursmanagement: Die Stammdaten der Teilnehmer wurden um Sollstunden pro Wochentag erweitert, welche automatisch in das Klassenbuch übernommen werden.

+ Korrektur der Jahresanspruchsberechnung der Urlaubstage bei mehrfachem, unterjährigem Ein- und Austritt.

Status der Zeitwirtschaftssysteme
  • Applikationsserver

  • Datenbankserver

  • Mail-System

  • Kunden-Center

  • Automatismen und Backups

Alle Systeme laufen fehlerfrei